zur Startseite
Schriftgröße: Seite verkleinern   Seite vergrössern
Herzlich willkommen!

Hier finden Sie Infos in Leichter Sprache!

 

 

Die Lebenshilfe Bundesvereinigung hat noch mehr Infos in Leichter Sprache.

Einfach hier klicken!

 

 

Beratung

Viele Menschen haben Fragen zu Liebe und Sex.
Antworten gibt es jetzt auch im Internet.
Und zwar in Leichter Sprache.
Das Angebot ist vom Verein donum vitae. mehr

Bericht zur Inklusion

Die Allianz zur Behindertenrechtskonvention (BRK-Allianz) hat einen Bericht erstellt. Er heißt "Für Selbstbestimmung, gleiche Rechte, Barrierefreiheit, Inklusion!". Den Bericht gibt es jetzt auch in Leichter Sprache.

 

 

Sie sind hier: Start > In Leichter Sprache