Zwei erwachsene Frauen kochen.

Standort Brand

Wohngemeinschaften & Einzelwohnungen

Der Standort fasst das Betreute Wohnen in verschiedenen Vierteln des Stadtteils  zusammen.

Der größte Komplex befindet sich in der Schagenstraße. Hier wohnen insgesamt 13 Personen in WGs zu dritt, zu zweit oder alleine in einer eigenen Wohnung. Darüber hinaus wohnen weitere Einzelpersonen in der näheren Umgebung.

So sieht es bei uns aus:

Eine ganz besondere Kooperation

Seit Dezember 2020 wird das Pärchen um Andy und Mandy zusammen mit ihrer Tochter Emely nicht mehr nur durch das Betreute Wohnen der Lebenshilfe Aachen betreut. Die drei wohnen zusammen im Mutter-Vater-Kind-Haus una-cum und werden regelmäßig von unseren Mitarbeiter*innen besucht. Mehr Informationen zu dieser einmaligen Kooperation gibt es unter diesem Link.

Jetzt selbst Impressionen sammeln:

Interesse an unseren Angeboten?

Einfach nebenstehendes Formular ausfüllen und einen ersten Beratungstermin vereinbaren. Zusammen finden wir für jeden das passende (Wohn)angebot.
    Bitte alle Felder ausfüllen.
    Björn Kruggel
    Björn Kruggel