homepage crop

Aachen läuft - nächste Runde!

Sport -Bewegung – Freude am Laufen

Da auch im letzten Jahr viele Lauf-Veranstaltungen aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnten, gab es wieder das Projekt am Hangeweiher.

Initiatoren sind der Benefizlauf, der Aachener Firmenlauf, der ATG Winterlauf und der DLC Silvesterlauf. Unterstützt wir das Ganze von diversen Sponsor*innen. Ein sportliches Gemeinschaftsprojekt für den guten Zweck.

Mit einer App konnten die Läufer*innen Zeiten und Kilometer tracken und sich mit anderen messen.

Die Startgebühr wird gespendet. Der Verein Lebenshilfe Aachen erhielt dieses Mal 795 Euro. TOLL!

Vielen Dank an die Organisator*innen.

Vielen Dank an die Läufer*innen.

Vielen Dank an die großzügigen Sponsor*innen und Spender*innen!