homepage crop

    BAUHAUS nachhaltig
     

    Bastelmaterial für die Kitas

    Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen bunten Wandsticker, Türaufkleber, 3D-Wallpanels, Tapetenrollen. Die BAUHAUS Niederlassung in der Gut-Dämme-Straße in Aachen hatte eine tolle, nachhaltige Idee. Die Abteilung Farben wurde umgebaut. Deshalb gab es einen Sortimentswechsel. Anstatt die Restbestände zu entsorgen, können jetzt die Kinder in unseren KiTas viele kreative Projekte damit starten! Stellvertretend nahm Pia Trarbach, Einrichtungsleitung Kita Tivolino, die Spende von Robin Wendel, Geschäftsleiter Stellvertreter, entgegen. Auf weiterhin gute Nachbarschaft!

     

    Lebenshilfe Aachen e.V.
    Adenauerallee 38
    52066 Aachen
    Tel. 02 41 / 4 13 44 54 -0

    Diese Website ist in "Einfacher Sprache" verfasst. Damit der Text leichter zu lesen ist, schreiben wir nur von Männern. Frauen sind natürlich auch gemeint. Ein Beispiel: Der Vorsitzende meint genauso die Vorsitzende. Mehr zu Einfache Sprache.
    Impressum · Datenschutz

    Suche off-canvas