homepage cropMitarbeitende des Jobcenters verbreiten Weihnachtsstimmung in Haus Wiesental

Geschenke, Geschenke, Geschenke

Gestern begrüßte Barbara Krüger herzlich die Mitarbeitenden des Jobcenters in Haus Wiesental.

Nicht nur Wohnkund*innen aus Haus Wiesental bekamen Geschenke. Die Mitarbeitenden des Jobcenters hatten auch noch viele andere Päckchen und Geschenktüten im Gepäck. Diese werden jetzt in die anderen Wohneinrichtungen und ins Ambulant Betreute Wohnen verteilt.

Alle Wunschkarten der Menschen mit Beeinträchtigung wurden von den Mitarbeitenden des Jobcenters erfüllt. Eine bewegende Geste der Solidarität.  Die Übergabe der Geschenke ist nicht nur ein Moment der Freude. Es ist auch ein Ausdruck von Gemeinschaft und gelebter Inklusion.

Immer wieder berührend, wie liebevoll die einzelnen Geschenke verpackt sind.

Vielen Dank an Stefan Graaf und Manfred Kreutzer, Geschäftsführung Jobcenter Städteregion Aachen, dass sie so engagiert an dieser besonderen Aktion festhalten. Und ein ganz herzliches Dankeschön an die Mitarbeitenden des Jobcenters, die die Feiertage für die Menschen mit Beeinträchtigung wunderbar bereichert haben.