homepage crop

    Herbstfest in der Kita Tivolino
     

    Heia hussassa, der Herbst ist da!

    In der Kita Tivolino feierten die Kinder mit ihren Eltern und den Mitarbeitenden ein tolles Fest. Das hatten alle sehr vermisst.

    Es gab ein buntes Programm. Man konnte

    sich das Tischtheater vom Kartoffelkönig anschauen,

    sich schminken lassen,

    Herbstlieder singen

    oder einen tollen Parcours mit Herbstmaterialien begehen.

    Die Eltern hatten ein umfangreiches Buffet vorbereitet. Die Deko wurde im Vorfeld von den Kindern gebastelt. Die Herbstsonne schien auf die Dachterrasse.

    Ehrengäste kamen von der Firma EPG topsystem GmbH. Der Geschäftsführer Tim Just überreichte an Pia Trarbach, Einrichtungsleitung Kita Tivolino, einen Spendenscheck in Höhe von 2.500 Euro. Begleitet wurde er von Andreas Wolf, Marketingmanager. Die Firma EPG topsystem GmbH ist direkter Nachbar der Kita. Von der Spende wird unter anderem ein Sandkasten für den U3-Bereich angeschafft. Im letzten Jahr haben die Kinder den Weihnachtsbaum der Firma mit selbstgebasteltem Weihnachtsschmuck geschmückt. Diese Partnerschaft soll in diesem Jahr im Dezember fortgesetzt werden. Vielen Dank dafür!!!

     

     

    Lebenshilfe Aachen e.V.
    Adenauerallee 38
    52066 Aachen
    Tel. 02 41 / 4 13 44 54 -0

    Diese Website ist in "Einfacher Sprache" verfasst. Damit der Text leichter zu lesen ist, schreiben wir nur von Männern. Frauen sind natürlich auch gemeint. Ein Beispiel: Der Vorsitzende meint genauso die Vorsitzende. Mehr zu Einfache Sprache.
    Impressum · Datenschutz

    Suche off-canvas