Wunschbaum 060s homepageDas Jobcenter Aachen - ein toller Partner

Fünfter Wunschbaum

Fast alle Aktionen und Veranstaltungen wurden in diesem Jahr wegen Corona abgesagt.

Deshalb haben wir uns sehr gefreut, dass Stefan Graaf (Geschäftsführer, Jobcenter StädteRegion Aachen) nach einer Lösung sucht.

Die Wunschbaumaktion kann durchgeführt werden.

Leider können die Wohnkund*innen nicht selbst ihre Wunschkarten an den Weihnachtsbaum im Jobcenter hängen. Das haben Stefan Graaf und Barbara Krüger gemeinsam übernommen.

Wir sind Stefan Graaf und seinem Team sehr dankbar, dass ihnen die Themen Mitbestimmung und Teilhabe von Menschen mit Behinderung wichtig sind. Wie schön, dass sie den Verein Lebenshilfe Aachen in diesen schwierigen Zeiten nicht vergessen haben.

Die Mitarbeitenden im Jobcenter erfüllen jetzt die kleinen und großen Wünsche, die auf den Karten stehen.

Bestimmt werden wie in den letzten Jahren zuvor wieder liebevolle Päckchen gepackt.

Besonders gefreut haben sich die Bewohner*innen über die Video-Grußbotschaft von Stefan Graaf.

Hoffentlich können wir uns alle bald wiedersehen!