homepage crop

    Ehrung der Dienstjubilar*innen und Rentner*innen
     

    Ein großes Dankeschön an langjährige Mitarbeiter*innen

    Eingeladen waren Mitarbeiter*innen, die 10, 20, 30 oder bereits 35 Jahre beim Verein Lebenshilfe Aachen tätig sind. Außerdem die Mitarbeiter*innen , die im vergangenen Jahr in Rente gegangen sind. Ihre Leistungen wurden in einem feierlichen Rahmen gewürdigt.

    Brigitte Lindner und Max Haberland vertraten den Vorstand und dankten den eingeladenen Gästen für ihr langjähriges Engagement und ihre Verbundenheit mit dem Verein Lebenshilfe Aachen.

    Geehrt wurden die Mitarbeitenden auch von Barbara Krüger, Geschäftsführung, und den entsprechenden Einrichtungsleitungen. Die Mitarbeiter*innen bringen unverzichtbares Know-how und Erfahrungen mit und setzen sich mit Herzblut für die Kund*innen und Klient*innen des Vereins Lebenshilfe Aachen ein. Ein wertvoller Schatz!

    Im gemütlichen Kreis konnte noch die ein oder andere Anekdote ausgetauscht werden.

    Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

     

    Lebenshilfe Aachen e.V.
    Adenauerallee 38
    52066 Aachen
    Tel. 02 41 / 4 13 44 54 -0

    Diese Website ist in "Einfacher Sprache" verfasst. Damit der Text leichter zu lesen ist, schreiben wir nur von Männern. Frauen sind natürlich auch gemeint. Ein Beispiel: Der Vorsitzende meint genauso die Vorsitzende. Mehr zu Einfache Sprache.
    Impressum · Datenschutz

    Suche off-canvas