homepage crop                  Geben Sie uns Ihre Stimme

Der PSD VereinsPreis

Stimmen Sie für Ihren Lieblingsverein, die Lebenshilfe Aachen ab.

Die PSD Bank West eG verteilt an die Vereine mit den meisten Stimmen in der Region Aachen 500-2.000 Euro.

Vom 14.09. bis 05.10.2021 können Sie mehrmals täglich ohne Angabe persönlicher Daten für den Verein Lebenshilfe Aachen abstimmen. 10 Vereine mit den meisten Stimmen kommen ins Finale.

Das Finale ist vom 5.10. bis zum 7.10.2021.

Im Finale wird mit der Angabe einer Email-Adresse abgestimmt. Diese kann nur einmal verwendet werden.

Unterstützen Sie diese Aktion!

Zeigen Sie, wie viele Unterstützer*innen der Verein Lebenshilfe Aachen hat!

Verhelfen Sie dem Verein Lebenshilfe Aachen zu einer Spende.

Damit kann der Verein z. B. Hundetherapie oder das Therapeutische Reiten anbieten. Das Aussengelände der Kita Mirabilis soll naturnah gestaltet werden.

Oder jemand aus den Besonderen Wohnformen kann an einem Selbstbehauptungskurs teilnehmen.

Ihre Stimme zählt!

www.psd-vereinspreis.de