homepage cropEine Spende, die Vieles möglich macht 
     

    Royal Donuts Sugar GmbH spendet 10.000 Euro

    Das war eine „süße“ Überraschung!

    Herr Celebic überreichte dem Verein Lebenshilfe Aachen einen XL-Spendenscheck. In Höhe von sage und schreibe 10.000 Euro. Das junge Unternehmen wurde 2018 gegründet, mit Sitz in Aachen und über 100 Läden verteilt über die ganze Republik. Davon einer gar nicht weit weg vom Lebenshilfe-Haus.

    Der Geschäftsführer E. Seker möchte gerne etwas von seinem Erfolg zurückgeben.

    Stellvertretend für alle Klient*innen nahmen zwei Bewohner aus dem Haus Drimborn zusammen mit Barbara Krüger den Scheck entgegen.

    „Wow, so viel Geld! Damit können wir viele tolle Sachen machen.“ (Michael J.)

    Das Geld wird sowohl den Kitas als auch den Besonderen Wohnformen zu Gute kommen.

    Darüber hinaus gab es noch eine extra große Lieferung frischer Donuts. Mmmmh, lecker!!!!

     

    Lebenshilfe Aachen e.V.
    Adenauerallee 38
    52066 Aachen
    Tel. 02 41 / 4 13 44 54 -0

    Diese Website ist in "Einfacher Sprache" verfasst. Damit der Text leichter zu lesen ist, schreiben wir nur von Männern. Frauen sind natürlich auch gemeint. Ein Beispiel: Der Vorsitzende meint genauso die Vorsitzende. Mehr zu Einfache Sprache.
    Impressum · Datenschutz

    Suche off-canvas