homepage crop

Großes Sommerfest im Fachbereich Wohnen

Endlich wieder mal gefeiert

Am Samstag haben wir mit unseren Klient*innen und Kund*innen aus dem Fachbereich Wohnen das große Jubiläums-Sommerfest gefeiert. Der Bewohner*innenrat hatte Freund*innen und Nachbar*innen eingeladen. Das Fest wurde von den Wohnkund*innen vorbereitet und durchgeführt. Ganz nach dem Motto: „Nichts ohne uns über uns!“

Es wurde gegessen, gebastelt, Buttons selber gestaltet, Gesichter angemalt, Fußball gekickt, getanzt, viel geredet und gelacht. Man konnte an einem Zirkus-Workshop teilnehmen oder einen Clown abwerfen. Zudem gab es auch einen Rap Auftritt unserer Botschafter Gruppe. Gänsehaut-Feeling pur! Die Fotobox garantierte bleibende Erinnerungen. Der Jubiläumsfilm ist fertig und wurde zum ersten Mal gezeigt. Besuch erhalten haben wir von Elisabeth Paul, Stellvertretende Städteregionsrätin und Karin Schmitt-Promny, Vorsitzende des Inklusionsbeirates der Städteregion Aachen.

Ein toller Tag!