homepage cropGeschenke, Geschenke, Geschenke

Wunschbaumaktion mit dem Jobcenter der StädteRegion Aachen

Gestern besuchte Manfred Kreutzer, Stellvertretender Geschäftsführer Jobcenter StädteRegion Aachen, mit seinem Team Haus Römerhof. Mit dabei fast 100 Geschenke von den Mitarbeitenden des Jobcenters. Die Geschenke sind für Wohnkundinnen und Wohnkunden der Besonderen Wohnformen und des Ambulant Betreuten Wohnens. Ende November wurde der Wunschbaum im Jobcenter mit Wunschkarten geschmückt.

Dann haben die Mitarbeitenden des Jobcenters sich Wunschkarten ausgesucht und diese Wünsche erfüllt. Liebevoll wurden viele bunte Päckchen und Tüten gepackt. Kalender, Süßigkeiten, DVDs, CDs, Gutscheine, Tabak, von allem etwas. Die Freude war sehr groß! Viele der Wohnkundinnen und Wohnkunden kennen diese tolle Aktion bereits und warten mit Spannung auf das Ende des Jahres. Bereits zum 6. Mal führte das Jobcenter die Wunschbaumaktion durch. So holen die Mitarbeitenden des Jobcenters das Thema Inklusion in ihre Mitte. Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Jobcenters. Großartig, dass Ihnen auch in diesem Jahr die Menschen mit Beeinträchtigung wichtig sind. Gleichfalls wünschen wir Ihnen schöne Weihnachtstage und ein gutes und gesundes 2022!