Zwei erwachsene Frauen kochen.

Standort Forst

Selbstständig, aber nicht allein!

17 Klient*innen gliedern sich insgesamt dem Standort Forst im Ambulant Betreuten Wohnen an. Neun von ihnen leben in einem Mietshaus jeweils in Wohngemeinschaften zu zwei Personen. Die übrigen verteilen sich auf eigene Wohnungen im gesamten Stadtgebiet von Aachen.

So sieht es bei uns aus:

Die Geschichte des Standorts

Aus stationär wird ambulant

In einem kontinuierlichen Prozess, der sich an den individuellen Bedarfen der einzelnen Bewohner*innen orientierte, gelang 2010 die vollständige Umwandlung des Standorts von einer stationären Wohneinrichtung hin zum Wohngemeinschaften des ambulant Betreuten Wohnen.

Jetzt selbst Impressionen sammeln:

Interesse an unseren Angeboten?

Einfach nebenstehendes Formular ausfüllen und einen ersten Beratungstermin vereinbaren. Zusammen finden wir für jeden das passende (Wohn)angebot.
    Bitte alle Felder ausfüllen.
    Marion Arnoldi
    Marion Arnoldi