1000€ Spende für unsere Frühförderung in Alsdorf

27. Sep 2023

1000€ Spende für unsere Frühförderung in Alsdorf

Dank der Alsdorfer „Löffeltour“ wurden Spenden gesammelt, die nun unserer Frühförderung am Standort Alsdorf zugute kommen.

Die „Löffeltour“ ist ein Gastronomie- und Freizeitangebot des Alsdorfer Stadtmagazins „undsonst?!“. Die Tour enthält zwei Wanderrouten und eine Fahrradstrecke, bei denen man ganz neue Eindrücke von der Stadt Alsdorf, der umliegenden Natur und vor allem der ausgezeichneten Gastronomie erhält. Durch den Verkauf der „Löffeltour“ Hefte, die die Informationen rund um die Routen sowie Gutscheine für kulinarische Überraschungen enthalten, kam ein Teil des Erlöses in diesem Jahr unserer Frühförderung zugute. Wir freuen uns sehr über die Spende, mit der wir neue Leih-Spielkisten für die Kinder in der Frühförderung anschaffen werden. Vielen Dank an Birgit Becker-Mannheims und Marina Brants ,die Initiatorinnen der „Löffeltour“, sowie an alle Gastronomen und Löffeltour- Beteiligten.

Foto: Unser Team der Frühförderung am Standort Alsdorf mit der koordinierenden Fachkraft Sabine Apfelbaum, Birgit Becker-Mannheims (Stadtmagazin „undsonst?!“) und Elke Androsch von der Gaststätte Androsch in Alsdorf.