Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-aachen.de

Möchten Sie mit uns sprechen?
02 41 / 4 13 44 54 -0

Ein großes Dankeschön an langjährige Mitarbeiter*innen

28. Aug 2023

Ein großes Dankeschön an langjährige Mitarbeiter*innen

Eingeladen waren Mitarbeiter*innen, die 10, 20, 30 oder bereits 35 Jahre beim Verein Lebenshilfe Aachen tätig sind. Außerdem die Mitarbeiter*innen, die im vergangenen Jahr in Rente gegangen sind. Ihre Leistungen wurden in einem feierlichen Rahmen gewürdigt.

Brigitte Lindner und Max Haberland vertraten den Vorstand und dankten den eingeladenen Gästen für ihr langjähriges Engagement und ihre Verbundenheit mit dem Verein Lebenshilfe Aachen.

Geehrt wurden die Mitarbeitenden auch von Barbara Krüger, Geschäftsführung, und den entsprechenden Einrichtungsleitungen. Die Mitarbeiter*innen bringen unverzichtbares Know-how und Erfahrungen mit und setzen sich mit Herzblut für die Kund*innen und Klient*innen des Vereins Lebenshilfe Aachen ein. Ein wertvoller Schatz!

Im gemütlichen Kreis konnte noch die ein oder andere Anekdote ausgetauscht werden.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!