12. Mai 2023

Kohl automobile GmbH und die Baderknechte überreichen einen Spendenscheck

Am 25.03. und 26.03.2023 fand wieder die Lifestyle Frühlingsmesse bei Kohl automobile statt. Dort haben die Baderknechte zahlreichen Menschen die Haare geschnitten und Bärte gepflegt – jeweils gegen eine Spende. Diese Spendensumme hat Kohl automobile aufgerundet. Das ergibt 1.000 Euro für den „Mischpunkt“!

Kohl automobile GmbH und die Baderknechte überreichen einen Spendenscheck
Am 25.03. und 26.03.2023 fand wieder die Lifestyle Frühlingsmesse bei Kohl automobile statt. Dort haben die Baderknechte zahlreichen Menschen die Haare geschnitten und Bärte gepflegt – jeweils gegen eine Spende. Diese Spendensumme hat Kohl automobile aufgerundet. Das ergibt 1.000 Euro für den Mischpunkt!

Stanislav Azevov, Geschäftsführer Baderknechte, und Gisela Kohl-Vogel, Geschäftsführerin Kohl automobile GmbH, haben bereits in der Vergangenheit den Verein Lebenshilfe Aachen unterstützt. Um so mehr hat sich Barbara Krüger, Geschaftsführerin Lebenshilfe Aachen e.V., gefreut, dass der Verein Lebenshilfe Aachen durch Corona nicht in Vergessenheit geraten ist.

Dank dieser großen Spende kann der Mischpunkt weiter ausgebaut werden. Vielleicht sieht man sich ja bald bei der ein oder anderen Veranstaltung dort.

Ein großes Dankeschön an Stanislav Azevov und Gisela Kohl-Vogel!